Wenn am 23. Februar 2012 die neue Staffel von „Germany‘s next Topmodel“ anläuft, steht auch die Opel Corsa Color Line im Scheinwerferlicht. Opel und ProSieben schließen für die siebte Runde der populären Castingshow eine umfassende Kooperation.
Das Opel-Engagement dauert bis zum Finale der Show. Bis dahin tauchen die farbenprächtigen Opel Corsa Color-Modelle in Sponsoringtrailern auf, wenn Heidis Hühner bei ihren Challenges auf dem Catwalk oder bei Shootings mit angesehenen Fotografen die Welt bereisen. „Die ProSieben-Erfolgsshow bietet uns eine ideale Plattform“, unterstreicht Imelda Labbé, Exekutiv Direktorin Verkauf, Marketing & Service von Opel in Deutschland. „Die ausdrucksstarke Corsa Color Line steht für eine positive Lebenseinstellung und passt damit optimal zur Lifestyle- und Trend-orientierten Zielgruppe der Sendung.“
Lena Gercke setzt Opel Corsa Color und Co. in Szene
Ein wichtiger Bestandteil der Zusammebarbeit der Rüsselsheimer mit GNTM sind Sponsoring-Trailer mit Lena Gercke, Siegerin der ersten Staffel. Ab Donnerstag ist auf der Opel Facebook-Seite ein Fashion-Blog der neuen Opel-Markenbotschafterin zu finden, in dem sie Ereignisse aus dem Modelbusiness und ihre Zeit bei GNTM schildert. Zudem können die Besucher der Site etwa Shopping-Gutscheine oder Karten fürs Show-Finale abgreifen. Der Opel Corsa Color Line und weitere Opel-Modelle sind übrigens nicht nur im werbewirksamen Umfeld des Formats zugegen, sondern auch prominent in die Show eingebunden. Ein ganz ähnliches Sponsoring betrieben jüngst Suzuki und Alfa Romeo, die die Shows „Das Supertalent“ auf RTL und „X Factor“ auf VOX unterstützten.
Die Color Line verhilft dem Opel Corsa zu mehr Farbe
Die Opel Corsa Color Line kommt aktuellen Trends nach, denn immer mehr jüngere Käufer bevorzugen eine individuelle, flotte Optik für ihren Wagen. Auf die drei Ausführungen, die durch auffallende Lackierungen und zahlreiche Extras geprägt sind, fallen in Deutschland schon gut 20 Prozent aller Corsa-Verkäufe. Aufgrund dessen bieten die Opel Händler die Corsa Color Line seit dem letzten Jahr europaweit an. Zudem ist nun auch der 110 kW/ 150 PS-Turbomotor in Verbindung mit der Color Line verfügbar.
Werbung